NF-United Fleet
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.
NF-United Fleet

Wir sind die United Fleet von navyfield.de
 
HomeUnited FleetSearchLatest imagesRegisterLog in

 

 UF-Trainingsplan

Go down 
3 posters
AuthorMessage
DXtreme
Besucher
Besucher
DXtreme


Number of posts : 14
Age : 31
Ort : Hüfingen
Registration date : 2008-07-15

UF-Trainingsplan Empty
PostSubject: UF-Trainingsplan   UF-Trainingsplan Icon_minitimeTue Jul 15, 2008 6:03 pm

Hallo ich blizzat bin im spiel nicht mehr blizzat
ich bin jetzt DXtreme.

warum????????


mein account wurde gehackt und geklaut gelöscht und alles mögliche dann wurde mir noch was runtergeschoben
also hatte ich kein bock drauf mit dem mod über das zu reden und hab denen gesagt löscht blizzat
ich bin jetzt DXtreme und werde mit ihm online sein.

also ich wollt euch nur informieren das ich nciht mehr blizzat bin sonder DXtreme


mfg

DXtreme(blizzat)

Hallo United Fleet!

Ich bin DXtreme, meine Aufgabe ist es den Trainingsplan zu erstellen und zu verwalten.

Ich freue mich über jede Interesse und Schwierigkeit die euch noch bereitet.
Jedes Beitrag den ihr hier erstellt erleichtert mir den Planablauf zu erstellen.

Eine gute Kommunikation so wie ein gutes Zusammenspiel ist das Ergebnis eines Erfolges.

ps:ihr könnt gerne schreiben welcher tag und uhrzeit gut wäre damit wir eine übersicht haben wiefiele dann an dem tag um die uhrzeit
erscheinen würden. also das wars mal von mir für heute

mfg

DXtreme(blizzat)

edit by Kaese:
Hi, me (Blizzat) is no longer Blizzat in game because my Account was hacked. My new Nick is DXtreme.

I am in charge to make a Training Plan for UF, so i´d like to ask you if you all can post your favorite Days an Daytime to hold the Training Smile

Thx
DXtreme (Blizzat)
Back to top Go down
http://www.kraloyun.com
Kaese
KoKz
KoKz
Kaese


Number of posts : 37
Registration date : 2008-07-04

UF-Trainingsplan Empty
PostSubject: Re: UF-Trainingsplan   UF-Trainingsplan Icon_minitimeTue Jul 15, 2008 6:11 pm

Also abends ist bei mir eigtl. meist nicht so gut, allerdings könnte ich da für ein Training sicher mal was freischaufeln, im Prinzip gehts also immer Wink Allerdings kann es bei mir immer mal passieren das ich ein Training sausen lassen muss, würde das aber vorher anmelden Smile
Ich denke am WE wäre vtl. am sinnvollsten da dann hoffentlich die wenigstens arbeiten o.ä. müssen Smile
Back to top Go down
Idrin
Besucher
Besucher
Idrin


Number of posts : 12
Age : 52
Ort : Paderborn
Registration date : 2008-07-04

UF-Trainingsplan Empty
PostSubject: Re: UF-Trainingsplan   UF-Trainingsplan Icon_minitimeWed Jul 16, 2008 7:48 am

genau am WE wird es besser denke ich, weil bis jetzt jede grade woche habe ich frühschicht und ungrade schpetschicht
Back to top Go down
DXtreme
Besucher
Besucher
DXtreme


Number of posts : 14
Age : 31
Ort : Hüfingen
Registration date : 2008-07-15

UF-Trainingsplan Empty
PostSubject: Re: UF-Trainingsplan   UF-Trainingsplan Icon_minitimeSat Aug 02, 2008 10:24 am

kann jemand anders den traınıngsplan übernehmen bın ja ın turkeı komme wıeder
ım 3 wochen also vıel spass ohne mıch^^
Back to top Go down
http://www.kraloyun.com
Sponsored content





UF-Trainingsplan Empty
PostSubject: Re: UF-Trainingsplan   UF-Trainingsplan Icon_minitime

Back to top Go down
 
UF-Trainingsplan
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
NF-United Fleet :: Allgemeines/ General/ Genel Bilgiler-
Jump to: